14. Dezember 2017
Ich freue mich besonders darüber, David Langner, zukünftiger Oberbürgermeister der Stadt Koblenz fotografiert zu haben. Er ist Teil meines Buchprojektes "Wir! Koblenzer!"
13. Dezember 2017
Networking für Fotografen 2.0 ist die Gruppe auf Facebook für alle Fotografen, die Interesse am Networking haben. Fleißiges Mitmachen ist erwünscht!
08. November 2017
Fotograf Henry Tornow aus Koblenz vor meiner Kamera. Was das alles mit Urin, Lützel und Frisör Hasan zu tun hat, erfahrt Ihr hier
05. November 2017
Heute war ich mit Daniel für mein Buch "Wir! Koblenzer" unterwegs. Ein paar Gedanken dazu...
24. Oktober 2017
Hiermit lade ich Dich recht herzlich zum Portrait Workshop "PORTRAIT, POWER & PACE" Wochenende ein. Erfahre mehr in diesem Artikel!
21. Oktober 2017
Ein Artikel darüber, warum man Dinge nicht immer selbst erledigen sollte.
09. Oktober 2017
Wenn die eigene Tochter den Berufswunsch "Fotograf" äußert. Ein Gefühl zwischen Stolz und "mach das bloß nicht...".
08. Oktober 2017
Schenk mir zwei Minuten ist der Name des Projektes von Fotograf Günter Weber, bei welchem ich gerne mitgemacht habe.
29. September 2017
Ein technischer Umstieg macht noch lange keine besseren Bilder. Aber warum ich von Canon zu Fuji wechselte, erfährst Du hier.
24. September 2017
Es ist Sonntag. Heute ist ein besonderer Tag. Heute wählen die Koblenzer Bürgerinnen und Bürger ihren neuen Oberbürgermeister. Der amtierende Joachim Hofmann-Göttig, liebevoll von einigen JoHo genannt, scheidet aus dem Amt. Zur Wahl stehen die parteiunabhängigen Bert Flöck und David Langner. Weiter im Rennen um den gemütlichen Sessel im Rathaus sind der frisierende Torty de Banana, Entschuldigung, Torsten Schupp (FDP) und der Kandidat der Grünen, Hans-Peter Ackermann. Mit Sicherheit...

Mehr anzeigen