Portrait Masterclass Workshop Oktober

Am 14. und 15. Oktober 2017 kommt Götz Schleser für einen Workshop nach Koblenz. Endlich konnte ich Ihn überreden, seinen Portrait Masterclass Workshop außerhalb Berlins zu veranstalten. 

Ganz kurz die Fakten:
Die Kosten für den Workshop betragen 550,00 EUR zuzüglich Märchensteuer. Studenten und Schüler nehmen bitte unmittelbar mit Götz Kontakt auf. 
Der Workshop ist jeden Cent wert. Ganz viel Praxis und ganz viel Mindsetting. Jeder wird sich hier genug für seine eigene Arbeit mitnehmen können.

Ich selbst war bereits zweimal bei Götz in Berlin und sowohl die Anreise wie auch die Gebühren waren es dicke Wert.

Den Workshop gibt es hier im Detail

Der Workshop wird großzügig von Probis mit Profotolicht unterstützt und zum "Spielen" steht eine Linhof Master Technika und ein Para 88 von Broncolor zur Verfügung. Wer mit der Technika fotografieren möchte, darf sich gerne bei Probis Berlin 4/5 inch Planfilme bestellen.

Fotos: Götz Schleser

Kommentar schreiben

Kommentare: 0